Königskerze

49 Jahre aus Wutöschingen

Wer hat Lust und Zeit ab und zu das LEBEN zu genießen in der stressigen Zeit?

Ich habe leider keine Hobby's, suche jemanden der mir Hilft sie zu erkennen und zu genießen. Derzeit sind meine Kinder und meine Arbeit mein Hobby. Bin verheiratet, aber glücklich? Ja schon, aber denke wie in vielen Ehen. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Es werden einem immer Steine in den Weg gelegt. Wichtig, man hält zusammen.
Mir ist wichtig Lachen zu können, Spass zu haben und über alles reden zu können.
Das Leben ist einfach zu kurz, um traurig zu sein.

Lieblingsbücher
Ich komme leider nicht zum LESEN! :-(
Filme & Serien
von Rosamunde Pilcher bis Krimi und und und
Musik
von Metal Musik bis Helene Fischer, einfach alles, bin spotan
In der Umgebung
mein Zuhause, den Wald und Wasser
Reiseziele
Afrika, Mallorca, einfach nur WEG