Ich bin ich

43 Jahre aus Krefeld

Ich lebe das organisierte Chaos... oder das Chaos organisiert mich?

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter (*2016) in Gartenstadt.
Gerade in der letzten Zeit ist mir immer bewusster geworden, dass sich die alten Freundschaften immer weiter entfernen. Was ja manchmal einfach nicht ausbleibt durch Familie, bezog und co. Aber mir fehlt jemand zum quatschen, tratschen, gemeinsam Sport machen (insbesondere Walken, Yoga und Zumba) oder einfach nur mal einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Solltest du ebenfalls auf der Suche sein, dann meld dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, historisch angehauchtes,
Filme & Serien
Action, Fantasy, Liebeskomödien, Historisch angehauchtes Kein Horror (davon kann ich nicht schlafen...)
Musik
Ich höre fast alles
In der Umgebung
Meinen Garten, Elfrather See, Stadtwald
Reiseziele
Japan, Schottland, Borkum