Koala

59 Jahre aus Stuttgart

aus dem Ruhrpott ins Ländle gezogen

Ich komme eigentlich aus dem tiefen Ruhrpott und bin dort noch immer tief verwurzelt. Der Liebe wegen (sehr glücklich) zog es mich nach Stuttgart. Vor über 10 Jahren kam ich hier an.
Ich hab es niemals bereut es ist hier so so schön. Mir fehlt immer noch eine gute Freundin mit der mal über alles reden kann und zu der mit tiefes Vertrauen haben kann.
Der Aufbau von Vertrauen und Freundschaft ist im Alter nicht mehr sehr einfach, daher bin ich dankbar wenn es jemanden gibt, dem ich mein Vertrauen schenken kann und zurückgeben kann was mir entgegengebracht wird.

Ich bin eine Computer Maus - liebe das online spielen auch mit 57 noch.
Ich spreche fliessend Englisch, weil ich über 10 Jahre lange während meiner Kindheit in SüdAfrika war.
Das habe ich meinen Eltern zu verdanken. <3

Wen mein Profil anspricht darf mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Freue mich riesig wenn jemand Zeit hätte.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen die ernstgemeint sind!!!

Danke und liebe Grüße
xxx

Lieblingsbücher
Jean M. Auel Die Kinder der Erde noch viel zu viel mehr.........
Filme & Serien
absoluter lieblings Film - Stolz und Vorurteil Pride and Prejudice mit K. Neightly und M. McFadyen
Musik
EBM Industrial Gothic Rock + Schiller und ganz viel Anderes
In der Umgebung
Mein Zuhause Mein Garten New Shanghai ^^
Reiseziele
SüdAfrika Israel Alles was faszinierend ist und das ist viel zu viel zum alles Notieren.