Knipsdingsel

45 Jahre aus Anger-Crottendorf

Vielschichtige, manchmal etwas arrogante Chaos-Königin

Hobbys? Nun ja... Ich fotografiere gerne, male alle paar Jahre mal irgendetwas Undefinierbares, bin Vogelkrank (ohne H5N1), schreibe und rede gerne mal wirres Zeug und analysiere das Verhalten mir unbekannter Menschen. Interessiere mich für Psychologie, Philosophie und lese extrem viel lustige Liebesromane (vorrangig auf dem Klo).

Ich bin nicht ganz unkompliziert, schwer verdaulich sowieso. Ich melde mich selten von mir aus, weil ich viel zu sehr in Gedanken bin und mich ungern aufdrücke. Allerdings würde ich diesen Punkt gerne abändern, mir fehlte bisher nur der richtige Mensch dazu.
Ich bin eine hellfühlige Zuhörerin (und Ratgeberin), rede aber selber ungern über mich. Und wenn, dann meistens nur um Vergleiche zu ziehen oder Erfahrungen auszutauschen. Des weiteren ist mein Weltbild ein wenig verrückt. Oder auch nicht. Je nach dem.

Wonach ich suche; Nach einer Bekloppten. Ich suche nach einer, die ähnlich tickt wie ich, die mich nimmt, wie ich bin und nicht sauer ist, wenn ich mich mal ne Woche nicht melde. Oder zwei.
Ich suche nach einer Seelenverwandten und ich bin mir sicher; Das wird nicht einfach.
Ich mag Konzerte (aber eigentlich mag ich keine großen Menschenmassen), ich mag Tanzen aber keine Tussis, die glauben etwas Besseres zu sein. Ich höre gern Musik, liebe (schwedische) Krimis und Schmonzetten. Ich stehe auf Kiffer-Komödien, Horror, (Psycho-)Thriller.

Oper ist nicht so meins, aber für ein gutes Kabarett bin ich sehr wohl zu begeistern. Ich mag Hinterhoffeste und Antik-Märkte (ich war vor sehr langer Zeit mal bei einem, seitdem aber nicht wieder).

Oh Goth, es ufert schon wieder aus...
Gut, ich passe weder in eine Schublade noch in ein Klischee (außer; Typisch Frau) .

Wenn du auch ständig irgendwo aneckst, bist du wahrscheinlich perfekt für mich.

Lieblingsbücher
witzige Liebesromane, "Reisen des Märchenerzählers", Fachliteratur
Filme & Serien
Medical Detectives, Tatort, Beck, Lucifer, Filmtitel kann ich mir selten bis nie merken.
Musik
Depeche Mode, 80's - 90's, Metallica, irish Folk, Brahms
In der Umgebung
Rosental, Stünz, City, Leipziger Neuseen-Land, Dahlener Heide
Reiseziele
Irland, Schottland, Jamaika, Norwegen, Kanada