Klimt

58 Jahre aus Erftstadt

Zuletzt online: 29.02.2024

Ich würde mich freuen auf diesem Portal eine liebe, aufgeschlossene, Freudin zu finden.

Hallo Ihr lieben Unbekannten dieser Plattform,

da wir nach Erftstadt gezogen sind, suche ich auf diesem Wege eine liebe aufgeschlossene, vertrauensvolle Freundin zum Klönen und gemeinsamen Unternehmungen.

Ich bin gerne kreativ unterwegs, liebe das streichen von Möbeln und vieles mehr im schabby-chic look und wir haben einen großen wunderschönen Hüte- Hund.

Ich freue mich auf viele Antworten, einen gegenseitigen Austausch und Kennenlernen.
Bis dahin Liebe Grüße und bis bald.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Historische Romane
Filme & Serien
outlander, the walking dead, under the dome
Musik
Lounge/Bar, Chill-out&Ambient, House
In der Umgebung
Würde ich noch gerne kennenlernen!
Reiseziele
Italien, Frankreich, Portugal