kleinezicke_12305

43 Jahre aus Berlin

Einfach eine gute Freundin

Was ich suche ist einfach eine gute Freundin mit der man lachen, aber auch weinen kann.

Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener Mensch, liebe es draußen zu sein in der Natur, genieße gern auch mal die Ruhe, gucke gern Filme und Serien. Nichts bestimmtes, es muss mir einfach zusagen und interessant sein. Bei der Musik ist es genauso, ich höre fast alles querbeet. :D

Ansonsten male ich ab und an mal, lerne grad Keyboard und mache auch mal ein bisschen Sport. Ich spiele auch gern mal an der Switch oder am PC, wenn es die Zeit erlaubt.

Ich hab auch ne kleine Macke, die mich manchmal nicht so spontan sein lässt, wie ich oder andere es gern hätten, lebe aber trotzdem ganz gut damit. Ich nehme in der Regel kein Blatt vor dem Mund und sage was ich denke. Ich weiß, ist heute nicht so angesagt, ist mir aber egal. ;)

Mir ist Ehrlichkeit wichtig, du solltest locker sein und nicht alles so ernst nehmen und im Hier und Jetzt leben. Du solltest auch mal ohne Handy klarkommen.

Was ich nicht mag sind Oberflächlichkeit, Leute die nur für das Internet leben und ständig am Handy hängen müssen.

Lieblingsbücher
Cafe am Rande der Welt, Der Engelsbaum, Killmore
Filme & Serien
The Shameless, After Life und vieles mehr
Musik
alles mögliche, aber kein Schlager
In der Umgebung
unsere Stammeisdiele in Rudow, Balkonien
Reiseziele
Schweden, Island, Finnland