KleineSonne21

29 Jahre aus Koblenz am Rhein

Endlich eine ehrliche Freundin

Hi, ich suche endlich eine ehrliche und treue Freundin. Ich bin verrückt und ehrlich, mit mir kann man die beklopptesten Sachen machen und unternehmen aber auch ernste Themen besprechen :)
Ich habe einen Hund, der mich so gut wie immer begleitet, aber auch zuhause bleiben kann !
Ich liebe es ein Käffchen zu trinken und dabei zu Quatschen, Mädelsabend mit einem Glas Wein, Bummeln oder Spazieren gehen.
Ich suche meinen Turk um JD zu sein, einen Pumba um so glücklich wie Timon zu sein , Pluto und Mickey , Tom und Jerry und wie sie alle heißen...

Lieblingsbücher
Horror , die unendliche Geschichte, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Greys Anatomy, Scrubs, The Big Bang Theorie
Musik
Aktuelle Hits, Beach Boys, Santiano
In der Umgebung
Mein Bett/Mein Hund/
Reiseziele
Bayern, Irland , Australien