kleinesglück

55 Jahre aus Bad Münder am Deister

suche Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann

Ich lebe mit meiner inzwischen in die Jahre gekommenen Katze allein. (bin geschieden).
Ich bin sehr naturverbunden, liebe Tiere und kann sie stundenlang beobachten. Ich hatte auch mal zwei eigene Pferde über viele Jahre hinweg. Das war eigentlich meine schönste Zeit. Ich lebte im Rhythmus meiner Pferde, die ich selbst betreute.
Ich bin ein echtes Landei. Ich mag einfach sehr ländlich wohnen. Am liebsten hätte ich ein Haus ganz abgeschieden und ruhig. Wo morgens die Rehe am Fenster vorbeilaufen :) Das wär schön.
Das heißt aber nicht, dass ich keine Menschen mag. Ich mag Menschen die sich etwas von ihrer Natürlichkeit bewahren konnten. Die die Dinge auch mal hinterfragen, die so unseren Alltag und Lebensrhythmus heute bestimmen.
Ist es wirklich gut wenn alles digitalisiert ist? z. B.
Ich bin vor 5 Monaten von MV nach Niedersachsen gezogen. Habe den Job gewechselt . Und nun suche ich nach einer guten Freundin in meiner näheren Umgebung. Es muß einfach passen, dann entsteht eine Freundschaft von ganz allein. Wichtig ist, dass man Gemeinsamkeiten hat, die man zusammen machen kann. Eine Freundschaft entsteht doch durch das was man gemeinsam erlebt hat.
Meine Hobbys sind: Wandern, Spazieren, Reiten, Yoga, Filzen mit der Nadel, Acrylmalerei (Steine bemalen), wenn ich wieder einen hätte, wäre es auch mein Garten, Hunde, Katzen, Pferde, lesen, Meditation, Kochen, Entdeckungstouren, Wildtiere beobachten, Fahrrad fahren...

08.01.2024 Ich mache hier mal ein kleines Update...
Manchmal werden Träume wirklich wahr.
Seit Ende letzten Jahres habe ich eine neue Wohnung bzw. Haus gefunden, mIt Garten! :) Mein neuer Wohort ist näher an Bad Münder als an Bad Nenndorf.
Endlich, wohne ich wirklich ländlich. :)

Lieblingsbücher
Unterleuten, Der Geschichtenbäcker, Alte Sorten, Was man von hier aus sehen kann, Kummer aller Art, Der Gesang der Flusskrebse....
Filme & Serien
Chocolat, Der mit dem Wolf tanzt, Die Unbestechlichen, Die Brücken am Fluss, Amelie, Antonias Welt, Grüne Tomaten...
Musik
es gibt fast aus allen Musikrichtungen etwas was mir gefällt
In der Umgebung
Schaumburger Wald, Süntelbuchenallee, nähere Umgebung von Apelern und Reinsdorf
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, England, Kanada, Neuseeland, Teile von Frankreich und Italien