KleinesEinhorn

38 Jahre aus Köln

Kleines Einhorn mit großem Herzen 3

Hallo ihr Lieben,

Wie so viele wundervolle Frauen hier, bin auch ich auf der Suche nach der Seelenverwandten.
Ich bin eher der ruhige Typ, taue aber schnell auf, wenn ich bei Menschen bin, wo ich mich wohlfühle, dann kommt auch mein verrückter Humor durch.
Ich bin sehr freundlich und fröhlich, mit viel Verständnis und Liebe für Menschen, die mir am Herzen liegen.
In meinen 33 Jahren habe ich zwar einige liebe Freunde finden dürfen, aber viele von ihnen wohnen weit weg und ich merke, dass mir noch so ein Anker fehlt, eine Seelenverwandte und zwar ganz in der Nähe.
Jüngst haben sich auch einige Bekanntschaften gelöst, da ich einfach bei ihnen falsch war und mich nicht mehr traute, noch einmal auf die Suche zu gehen.
Meine Schwäche ist leider, dass ich viel zu nett bin und gerade für meine Freunde alles tue....das wurde oft ausgenutzt und wenn ich jemanden brauchte, musste ich gucken, wo ich bleibe.
Ich finde, eine Freundschaft ist gegenseitiges Zuhören, umarmen und da sein, Quatsch machen und zusammen lachen, aber auch hinunterklettern und festhalten, wenn der andere gerade in einem kleinen Loch festsitzt und da alleine noch nicht rauskommt.
Ein liebevolles Geben und Nehmen.
Mit dir (???) möchte ich viele wunderbare Momente erleben, denn mit mir kannst du durch die Stadt bummeln, Flohmärkte abklappern, Burgen und Mittelaltermärkte erkunden, Serien sehen und bis in die Nacht hinein auf dem Sofa sitzen und quatschen.
Das fehlt mir sehr und ich hab genug davon, zu warten und traurig zu sein!
Ich bin sehr kreativ, Dm-süchtig, zocke sehr gerne und liebe Katzen und Pferde und würde mich natürlich freuen, wenn ich auch da Gleichgesinntinnen finde ;)
Wie siehts aus?
Willst du mit einem nerdigen Mittelalterfan Pferde und Katzen stehlen, nur um danach noch schnell in die Drogerie zu fahren und mit der Nase am neuesten Duschgel zu hängen?

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören <3

Lieblingsbücher
Fantasy, alles mit Vampiren, Horsemanshipratgeber und alles was mit Pferdekommunikation zu tun hat
Filme & Serien
Game of Thrones, The walking Dead, Supernatural, Herr der Ringe Saga, Bird Box
Musik
Mittelalter, Mittelalter-Rock, Soundtracks, Instrumental, Charts
In der Umgebung
Der Rhein, Kölner Zoo, mein Bett ;)
Reiseziele
Schottland, Irland, irgendwohin wo das Wasser türkisblau und der Strand trotzdem menschenleer ist