Kleinemi32_Worms

34 Jahre aus Worms

Beste Freundin gesucht

Hallo du da, ich dachte mir mal, ich versuche es über die Plattform. Vielleicht fehlen dir Freundschaften, die nicht nur kurzfristig sind, wo du überalles sprechen kannst, in der man sich gegenseitig hilft.. und vielleicht entwickelt sich daraus eine Freundschaft.
Meine Vorstellungen von so einer Freundschaft findet heutzutage nur noch selten statt.
Ich bin 32 Jahre, habe ein Kind im Alter von 5 Jahren, einen Mann, und zwei Katzen. Wir wohnen in Worms, nicht zentral. Ich gehe gerne in der Natur spazieren, bin direkt, und etwas verrückt. Und du? Vielleicht meldest du dich ja, wenn du dich angesprochen fühlst. Grüße

Lieblingsbücher
Das innere Kind, Schattenarbeit, Kinderbücher;)
Filme & Serien
Fantasy, Paranormal Activity, Dokumentationen.
Musik
American Hip hop
In der Umgebung
In Worms gibt's eigentlich nichts so tolles ..
Reiseziele
Ägypten, Tropische Wälder, Afrika