Metallerin

28 Jahre aus Kolitzheim

Bekannte oder Freundin gesucht

Ich suche
- ein mehr oder weniger verrücktes Huhn wie mich, das für fast alles zu haben ist.

- jemanden, mit dem man ab und zu gerne Zeit verbringt...

... oder vielleicht auch eine beste Freundin, weil man bereit ist, so viel Zeit zu investieren.

Ich bin für vieles zu haben: Einen Ausflug auf einen Flohmarkt, ein Wochenende auf dem Festival, einen Abend im Theater oder im Club, eine Fahrradtour oder auch nur ein Spaziergang und eine Tasse Kaffee.

Gerne auch jemanden, der mit mir auf kleine Festivals fährt.

Lieblingsbücher
Maria, Ihm schmeckt's nicht Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Filme & Serien
Crime Serien, Die Nanny, Auf immer und ewig
Musik
Ensiferum, Royal Republic, Indie, klassische Musik.... eigentlich alles, nach dem mir gerade ist
In der Umgebung
Handthal, Volkach
Reiseziele
Kirgisistan, Mongolei, Island