Kleinemaus096

28 Jahre aus Lüneburg

Freundschaft plus :

Ich bin Fenja, 25 Jahre alt und glücklich verheiratet. Allerdings suche ich schon sehr lange nach einer Freundin fürs Leben mit der man einfach auch kuscheln, knutschen und noch mehr machen kann :)

Leider hat sich sowas noch nicht ergeben. Deswegen dachte ich ich versuche es mal hier ☺️ mein Mann hat auch kein Problem damit :)

Ich bin ein sehr offener, verrückter Mensch und gehe gerne aus... also Shoppen, Cocktails trinken, essen, ins Kino, spazieren, wandern, gucke mir gerne neue Orte/Städte an.. .

Meine Hobbys sind Zeichen und Sport.

Zur Person habe ich eigentlich nicht wirklich viele Anforderungen nur wären gemeinsame Interessen optimal und man sollte viel gemeinsam lachen können usw..
Einfach was zu einer guten Freundschaft dazugehört ☺️

Wenn dich das anspricht schreibe mir gerne eine Nachricht ☺️

Filme & Serien
Amimie Horror Comedy
Musik
Pop
Reiseziele
Japan Amerika Schweden