KleineLilaHexe

26 Jahre aus Bremen

Neue Freundin gesucht

Hallo,
ich suche eine neue Freundin. Durch Corona hab ich leider einiges an sozialen Kontakten eingebüßt und Freundeskreise haben sich gespalten, daher möchte ich gerne wieder jemanden kennenlernen. Gespräche sind mir sehr wichtig, dabei geht es mir um zuhören und um gehört werden. Aber auch gerne was zusammen unternehmen ist mir für mich bedeutsam, wenns auch nur ein kleiner Spaziergang ist.

Meine Freizeit ist geprägt von Animes, Manga, Kpop, Malen, Zocken, Tanzen, Zeichnen, ab und an einen guten Film und Zeit im Grünen. Bin gerne unterwegs und unternehme was, aber kann auch einen ruhigen Abend genießen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Blutbraut, Die Kunst des Krieges
Filme & Serien
Stranger Things, The Witcher, Mein Nachbar Totoro
Musik
Kpop, Mittelalter
Reiseziele
Rom, Edinburgh, Amsterdam