kleine-46

51 Jahre aus Bad Dürrenberg

Zuletzt online: 27.05.2022

Beste Freundin oder nette Mädelsrunde gesucht !

Ich suche hier eine gute Freundin mit der man Pferde stehlen kann. Zum Lachen und weinen. Wo man Füreinander da ist und gemeinsam etwas unternimmt.
Shoppen, tanzen, Kino, Wellnes, Kurzurlaub, Spazieren gehen oder bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee über alles reden kann....
Ich bin ehrlich, verlässlich, vielseitig interessiert, bin gern unter Menschen und lache gerne...gehe gerne baden, mag Sauna, gehe ab und zu joggen oder zum yoga. Reise gerne und liebe das Meer.
Also wenn du auch das alleine sein satt hast und Dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht und schreib mir einfach.
Liebe Grüße Silvi.

Lieblingsbücher
Dr. Tsokos
Filme & Serien
Game of Thrones Die Schwester der Königin Klassentreffen Hangover
Musik
Masterplan, Rammstein
In der Umgebung
Ostsee, Kulkwitzer See, Wald
Reiseziele
Sri Lanka, Ägypten, Thailand, Paris, Gibraltar, Zypern Ostsee