Kleene89

34 Jahre aus Berlin

Unkomplizierte Freundinnen gesucht

Hi Mädels,

kurz zu mir: Mein Name ist Stefanie und ich lebe seit ca. 2 1/2 Jahren in Berlin (nördliches Prenzlberg, fast Pankow). Beruflich bin ich in der IT Branche tätig. Nebenberuflich arbeite ich zudem noch als Webentwicklerin und Zumba Fitness Trainerin. (was ich allerdings eher als Hobby ansehe).
Dadurch habe ich nicht sooooo viel Zeit, was eine potentielle Freundin auch verstehen sollte. Ich liebe es mich zu verwirklichen und weiter zu entwickeln.

Als Ausgleich würde ich gerne mehr draußen unternehmen und Berlin besser kennenlernen. Club kann auch mal drin sein, muss aber nicht jedes WE sein. Musikalisch gefällt mir am liebsten R&B / Dance, aber bin da sehr tolerant. Bei Schlager kostet es mich allerdings mehr Überwindung ;)

Ich habe bereits einige Mädels kennengelernt, bin aber noch auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man einfach auf einer Wellenlänge ist.

Wenn du ähnlich tickst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir :)

In der Umgebung
Mauerpark, Spreegold