Kleene123

40 Jahre aus Arnstadt

Ich lass mich mal überraschen

Hallo ihr Lieben

Ich muss schon sagen mir fällt es schwer hier etwas reinzuschreiben. Ich suche nach einer Freundin mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Natürlich dauert es bis so eine innige Freundschaft gewachsen ist. Leider wohnen meine liebsten Mädels weiter weg. Ich bin ein direkter und offener Mensch und trotzdem fällt es mir schwer jemanden richtig an mich ran zu lassen (aus Angst verletzt zu werden).
Ich bin noch etwas skeptisch ob das hier wirklich das Richtige ist. Aber auch ein kleiner Austausch mit netten Mädels ist was Spannendes.
Liebe Grüße 💐🌞

Lieblingsbücher
VIELES von Kerstin Geer
Filme & Serien
Gilmore Girls, romantische Komödien
Musik
Pop, House, Dance 80er und 90er... und noch vieles mehr.
In der Umgebung
Überall wo die Sonne lacht 😉