Klausi1988

36 Jahre aus Hannover

Ich möchte gerne eine Freundin haben.

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen, denn irgendwie bin ich anscheinend ein Freak und bekomme das im normalen Leben nicht hin :)

Nein im Ernst, ich bin 33 Jahre alt, seit fast 15 Jahren liiert/verheiratet, habe zwei Kinder (8 und 11). Ich arbeite und habe natürlich ein Familienleben.
Aber ich habe gemerkt, dass mir Menschen für mich selbst fehlen.. Was nicht heißt, dass ihr meine Familie nicht kennenlernen dürft, aber ich suche eine Freundin für mich, die mit mir über Probleme spricht, mit mir spazieren und bummeln geht und solche Sachen macht.

Da ich offensichtlich merkwürdig auf Menschen wirke, hab ich so jemanden lange nicht mehr getroffen.

Ich bin, glaub ich, ganz lustig, hab einen merkwürdigen Humor und sage immer was ich fühle.
Ich finde Spieleabende toll und ich esse super gerne und viel.
Ich bin sehr anfällig was das Kaufen unnützer Dinge angeht, versuche mich aber zu bessern.
Ich versuche Sport zu machen, aber Serien und Filme gucken, ist irgendwie mehr mein Ding.

Ich hänge gerne einfach nur ab, unternehme aber auch gerne was.
Ich betrink mich ungefähr 2x im Jahr ein bisschen, brauch aber sonst eher keinen Alkohol.

Von außen bin ich für manche ein bisschen tussig, aber im inneren bin ich eigentlich ein ziemlicher Affe.
Ihr merkt, ich bin eigentlich ganz toll und umgänglich.

Ich hätte gerne eine Freundin wie in den ganzen schönen Filmen, aber vielleicht ist das zu romantisch gedacht?!

Ich freue mich jedenfalls auf alles was hier passiert und euch kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Harry Potter und alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Dexter, You, Disney
Musik
Alles wo ich mitsingen kann