KlaudiaMagdalena

34 Jahre aus Bergheim

Freundin_en gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin/nen aus Duisburg, Moers und Umgebung, um zusammen etwas zu unternehmen, zu lachen und zu reden.

Ich gehe gerne ins Kino, in ein Cafe was trinken oder auch essen. Gerne probiere ich auch was neues aus.

Kurz zu mir: ich bin wohl eher eher zurückhaltend, ab und an etwas kreativ und lache gerne. Als Ausgleich zum Büro-Job würde ich gerne mehr in meiner Freizeit unternehmen.

Ich bin nicht die größte Schreiberin. Falls ich Mal etwas brauche um auf eine Nachricht zu antworten: sorry!! Da ich den ganzen Tag während der Arbeit am PC sitze, bin ich privat nicht immer online. Grundsätzlich mag ich auch persönliche Treffen lieber als den Austausch über Text.

Ich freue mich darauf Dich/Euch kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Dornenmädchen, Die dreizehnte Fee
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter, Blind Side, Deadpool
Musik
RnB, Pop/Charts
Reiseziele
Am liebsten überall einmal hin