Klabauterfrau

48 Jahre aus Marienthal

Gesellschaft gesucht

Hallo
ich bin Single und
Ich habe zwei Söhne (18, 23) und durch dauerhafte Veränderung meiner Arbeitszeiten (Wechsel vom Schichtdienst ins Büro) habe ich viel freie Zeit alleine zuhause, die ich aber mittlerweile nicht immer nur genießen kann, da ich mich manchmal einsam fühle oder mich schlicht langweile.
Meine alten Freundinnen haben kleine Kinder und wenig Zeit, sind beruflich zu sehr beschäftigt oder sind weggezogen.
Ich interessiere mich für Kunst und Literatur, Theater und Kino, koche gerne mit Musik und Wein und schätze die schönen Dinge des Lebens.
Ich gehe gerne lange spazieren mit meinem verrückten, aber sehr gut erzogenen Border Collie und lese viel, aber nicht alles.
Wenn ich mich mit jemandem wohl fühle und die Chemie beiderseits stimmt, bin ich lebhaft und freundlich, interessiert an guten Gesprächen und habe Augen, Ohren und Herz offen für die Komik und Tragik des Lebens.
Ich kann mich nicht gut verstellen, bin ehrlich und manchmal auch direkt.
Ein bisschen(!) Sport täte mir gut, da der Büroalltag mit aller Härte auf die Hüften geht- leider jogge ich nicht mehr gerne alleine und bin Karteileiche im Frühschwimmer-Club.
Wenn du auch Gesellschaft ohne Zwänge suchst, freue ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Biografien, Romane, Kurzgeschichten
Filme & Serien
Dramedy, Krimi, Filme mit Tiefgang
Musik
fast alles-außer Hardcore, Trash-oder Deathmetal
In der Umgebung
Naturschutzgebiet Hainesch Iland, Café, AEZ
Reiseziele
Südafrika, London, Thailand, Küstenregionen in aller Welt