Kizu

34 Jahre aus Viernheim

Gibt es diese Kombi eigentlich sonst noch irgendwo?

Stell dir vor du zockst gerne, zeichnest und schreibst Storys - bist einer von diesen Manga und Anime "Freaks" und gleichzeitig Mama von zwei Kindern xD

Dann bist du wie ich und erlebst diesen ewigen Struggle diese eine verrückte Freundin zu finden :D Denn meist gibt es nur das entweder - oder.

Mir kommt es dabei nicht darauf an ob du selbst Kinder hast oder nicht. Du solltest nur keine Probleme damit haben dass ich welche habe. (stand 2023 - sie sind 13 und fast 2)
Und du brauchst auch keine Sorgen haben, dass ich sie überall mit hin schleppe, den ganzen Tag von ihnen rede oder keine Zeit für dich habe, im Gegenteil, ich bin auch mal froh alleine raus zu kommen :3 Aber falls du selbst Mami bist, sind gemeinsame Unternehmungen natürlich auch sau gut!

Am wichtigsten ist mir, dass es keine einseitige Sache ist. Ich hab keine Lust mehr auf WhatsApp den Kummerkasten für Leute zu spielen und mir gleichzeitig anzuhören was man tolles mit seinen bffs erlebt hat, während ich alle paar Monate vielleicht mal gefragt werde ob man was machen will.
Ich selbst gebe für richtige Freunde alles, bin immer da, nehme mir Zeit. Man kann mit mir lachen, fun haben, und den größten Mist fabrizieren <3
Tag und Nacht schreiben, labern und über unsere Hobbys reden, insider entwickeln... Ja, das fehlt mir doch sehr...

Online bin ich ziemlich offen und hab viel zu sagen, rl bin ich anfangs etwas schüchtern xD Also falls wir uns in einem Cafe treffen werde ich erst mal Panik schieben, aber vielleicht kennst du das ja selbst.

Was ich sehr gerne mache: Zocken, zeichnen, schreiben, spazieren, essen gehen, shoppen und bummeln, neue Orte erkunden. Feiern und Discos mag ich gar nicht, Rauchen ist auch ein no go :x

Dir geht's ähnlich, oder dein Interesse ist geweckt? Dann schreib mir einfach mal :3

Lieblingsbücher
Mangas, Romane, Komödien
Filme & Serien
Disney, Animationsfilme, Romance
Musik
Gemischt, Chillstep, OSTs
In der Umgebung
Luisenpark, Parks generell, Karlstern, Neckarufer, Weinheim, Heidelberg, RNZ
Reiseziele
Japan, England, Mittelmeerraum