Kitty85

39 Jahre aus Mainhardt

Zuletzt online: 26.12.2023

Mama sucht andere Mamas für gemeinsame Unternehmungen

Mama von 2 Töchtern, *2019 und *2021 sucht andere Mama's mit kleinen Kindern in der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen.

Bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Meine langjährigen Freundinnen sind nach und nach weiter weg gezogen, daher suche ich Leute aus der näheren Umgebung... mit denen man auch mal spontan was unternehmen kann.... gerne dann auch mit Kind/Kindern.

Einfach mal nen Kaffee trinken...
Gemeinsam spazieren gehen....
In der Stadt bummeln...
Zusammen Kochen oder Backen...
Im Sommer gerne ins Freibad oder an den See...
Solebad...
Märkte (Kunsthandwerk etc.)...
Zoo...
Tierpark...

Etwas zu mir:
- Habe eine Katzen.
- Höre gerne Heavy Metal aber auch Kelly Family :D
- Koche und Backe gerne.
- Bin seit 5 Jahren bei Postcrossing angemeldet und schreibe fleißig Postkarten in alle Welt.

Filme & Serien
Kitchen Impossible
Musik
Heavy Metal & Kelly Family
In der Umgebung
Cafe, Freibad, Biergarten
Reiseziele
Irland