KitKat_93

30 Jahre aus München

Suche eine liebe Freundin in meiner Umgebung

Hi,
ich wohne in München und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin in meiner Umgebung. Anfangs bin ich meist schüchtern aber das legt sich dann recht schnell. Ich bin für vieles zu haben und auch immer für neues offen :)

Meine Interessen sind unter anderem Reisen, Fotografieren, Skifahren, Inlinern, Radfahren und auch sonst bin ich gerne draußen an der frischen Luft. Auch bei Spaziergänge, Ausflüge und leichte Wanderungen bin ich gern am Start. Mein neuestes Hobby, ist das Bouldern, bisher in Boulderhallen.

Das hört sich jetzt wahrscheinlich recht sportlich an, ist aber alles eher im "gemütlichen" Rahmen ;)

Natürlich gibts bei mir aber auch noch andere Interesse. Auch für Bar-oder Biergartenbesuche, gemütliche Chouchabende bei einem Gläschen Wein, gemeinsames Kochen (ich liebe gutes Essen), einfach nur ratschen oder einen Serien-oder Filmabend bin ich immer zu haben.

Falls du ähnliche Interessen hast, gemeinsam etwas neues ausprobieren magst oder auch einfach auf der Suche nach einer neuen netten Freundschaft bist, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Liebe Grüße, Kathi

Lieblingsbücher
Die Sieben Schwestern (Lucinda Riley), Rizzoli and Ilse (Tess Gerritsen), Origin (Dan Brown)
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Sieben Leben, Harry Potter, gerne auch mal leichtere Filme
In der Umgebung
Nymphenburg, Hirschgarten, Westpark, Olympiapark
Reiseziele
Toskana und Norwegen, nach Island würde ich gerne mal reisen - und vieles mehr :)