Kitikat75

49 Jahre aus Oederan

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Oederan. Ebenso zu unserer Familie gehören zwei Maine Coon Katzen. Außerdem haben wir einen Garten, welcher uns neben dem Job immer viel Arbeit kostet. Ich suche auf diesem Wege eine super beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Mit der ich über alles quatschen kann und der ich zu 100 Prozent vertrauen kann. Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet. LG und hoffentlich bis bald 😊😀🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Krimis, Mystery Romane, Liebesromane
Filme & Serien
Krimis, Fantasy
Musik
Musik der 80er bis heute, alles was mir gefällt
In der Umgebung
Augustusburg, Stadtbad, Natur
Reiseziele
Ostsee, Norwegen