Kirsten

31 Jahre aus Darmstadt

Ich freue mich über neue Freundinnen in der Nähe

Ich ziehe gerade wieder nach Darmstadt und würde mich sehr über neue Freundschaften hier in der Gegend freuen. Sei es zum Spazieren, gemeinsam Gärtnern, Tee trinken und quatschen, AcroYoga, Gitarre üben, Spieleabende oder auch sonst irgendwas,...

Insgesamt freue ich mich über eine tiefgründige Basis in Freundschaften, wo ich weiß, dass ich mit allem sein darf, was das Leben halt gerade so mit sich bringt. Gerade das anfängliche Kennenlernen ist für mich oft eher schwierig, da ich eher unsicher im SmallTalk bin und damit oft zurückhaltend gegnüber neuen Bekanntschaften. Wenn mir jemand wichtig geworden ist, gehe ich aber gerne auch gemeinsam durch dick und dünn.

Ich ernähre mich vorwiegend vegan und probiere immer mal wieder irgendwelche Sachen in Richtung Ernährung und Nachhaltigkeit aus.. z.B. Deo oder Shampoo selbst machen, Fermentieren, Zuckerfrei essen, vegangen Blauschimmelkäse züchten, upcycling und reparieren sowieso... alles ziemlich entspannt und undogmatisch, aber doch im Großen und Ganzen in eine ähnliche Richtung gehend.
Ansonsten bin ich selbstständig und erschaffe mir zunemend eine Arbeitswelt, die mir und meinem Charakter dienlich ist und sich sinnstiftend anfühlt. Ich pendle oft und gerne zwischen verschiedenen Subkulturen, von Business-Schick bis Hippie-Haufen und genieße dabei das Beste aus allen Welten :)

Lieblingsbücher
Ich lese meist Sachbücher, z.B. über Persönlichkeitsentwicklung, Mythologie oder wenn mir ein wirklich guter in die Hände fällt, auch gerne (Fantasy-)Romane
Filme & Serien
An sich bin ich recht unbewandert im Bereich Filme und versuche so gut es geht, mich von Serien fern zu halten, da ich sonst schnell mal ein ganzes Wochenende durchsuchte - Ich lasse mir aber gerne einzelne gute Filme näher bringen :)
Musik
sehr unteschiedlich,... zuletzt habe ich viel 'Las Lloronas' gehört, ich mag Liedermacher, Organic Trance und vieles dazwischen UND - ganz wichtig - ich mag auch total gern Stille ;)
In der Umgebung
die Aje im Februar, wenn ich die einzige dort bin, den verwachsenen Waldweg bei mir um die Ecke, mein Bett, den Wald um die Scheftheimer Wiesen in Darmstadt
Reiseziele
Den Rumänischen Urwald, Slovenien, Skandinavien, überall, wo ich meine Kiteskills foran bringen kann :)