Kirschkuchen27

34 Jahre aus Köln

Verrückte Freundin fürs Leben gesucht !

An meine zukünftige Freundin!

Hallo! :) Mein Name ist Sarah, ich bin 30, deutsch-Libanesin und erst vor kurzem nach Köln gezogen. Ich bin eine verrückte Nudel die offen, ehrlich und direkt ist! Mir ist Humor echt wichtig - ich brauche Mädels in meinem Leben die unkompliziert sind, gerne lachen und auch mal spontan sind.
.. Ich bin verträumt, manchmal tanze ich einfach in der Bar mit zu einem guten Song oder auch manchmal pampe ich die Leute an die sich in die Bahn quetschen, obwohl noch gar kein Platz ist... ja, sowas kommt vor ;-)

Am Wochenende gehe ich gerne Shisha rauchen. Es entspannt mich nach einem langen Tag eine Pfeife zu rauchen einen Tee zu trinken und den Streß weg zu pusten. Ich esse und koche sehr gerne. Vor allem in Gesellschaft schmeckt es umso besser. Einfach durch die Stadt bummeln.. im Sommer geht's an den See, Picknicken, Grillen, Tanzen, Shoppen, Basteln, Bowlen, Minigolf... oder einfach mal ein gemütlicher Filmabend.. - ich bin gerne für Neues offen! :)

!!!Es wäre toll wenn wir auf der selben Wellenlänge schwingen würden. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und vor allem brauche ich Mädels an meiner Seite die nicht alles so tot ernst nehmen. Sarkasmus und Ironie sind vorhanden!!! ?

Ich möchte mich bei dir wohl fühlen - auch mal gemeinsam schweigen und die Seele baumeln lassen. Zusammenhalt, Loyalität, tiefgründige Gespräche ...

Bitte melde dich nur bei mir, wenn du mit allen Punkten gut klar kommst.
Und wenn du jetzt immer noch Lust hast mich kennen zu lernen schreib mir doch gerne einfach über WhatsApp, da man hier schnell vergisst rein zu schauen ?
017630136037

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Glasbläserin
Filme & Serien
Modern Family, Fluch der Karibik, Disney
Musik
Rnb, Black, Orientalisch
In der Umgebung
Stadtpark
Reiseziele
Karibik, Italien, Weltreise