Kirsche

59 Jahre aus Hamburg-Nord

Freundin gesucht...nette, gute, beste, da bin ich offen

Ich suche Frauen zu Klönen, Lachen, für gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht auch mal für einen Städtetrip oder Urlaub, einfach, was man so zusammen machen mag, wenn die Wellenlänge stimmt. Und natürlich auch mal zum Weinen.

Ich bin Single, nicht wirklich ein Sportfan (außer Fahrrad fahren), Humor finde ich wichtig, ich lache sehr gern, liebe schwarzen Humor. Ich sabbel gern, höre auch gern zu :-)

Ach ja, ich suche hier keine Beziehung, das wollte ich lieber nicht unerwähnt lassen.

Lieblingsbücher
Ich lese kreuz und quer, habe immer wieder schlimme Lesephasen, da ziehe ich mir rein, was ich in die Finger bekomme. Ich mag gern Spannendes lesen, romantische Geschichten eher nicht.
Filme & Serien
Gerne spannend, kann auch mal heftiger sein, nur bitte nicht so gefühlslastig. Sehr gern eine gute Dokumentation.
Musik
Immer kreuz und quer, gern mal Metallica, Bee Gees, Lutz Gerlach und was so aus den Charts gut klingt.
In der Umgebung
Ich liebe die Ostsee - bei jedem Wetter. Ja, Elbe und Alster auch. Aber nicht so doll.
Reiseziele
Gerne Städtereisen, Strand mag ich auch, aber nicht den ganzen Tag, da wird mir langweilig.