kirschblüte88

35 Jahre aus Brokdorf, Holstein

Freundin und Reisebegleitung gesucht

Hallo zusammen,
früher waren es viele freunde und heute sind es wenige aber gute. dies möchte ich gern um eine erweitern, denn haus ,kind und mann nimmt bei vielen sehr viel zeit ein (was auch ok ist). ich bin auf der suche nach einer freubdin mit der man über alles reden kann, mal in den urlaub kann, kino, essen gehen, sport , party oder was auch immer freude bereitet. falsche leute brauch ich da nicht.
zu mir ich bin 33 jahre (wie mein Patenkind dazu sagt uralt)😉 lebe mit mein partner zusammen , kinderwunsch gesundheitlich unerfüllt, bin sehr tierlieb und helfe auch gern beim tierheim mit aus. ich arbeite im schichtdienst und bin daher in der woche auch sehr flexibel.😉 vielleicht gibt es in der umgebung ja ein paar mädels , die lust auf ein kaffee haben.
lg tinchen

Lieblingsbücher
alles von fitzek
Filme & Serien
desperate housewifes, game of thrones, disney, eigentlich alles ausser schnulzen
Musik
david guetta, martin garrix, linkin park, .. quer beet ausser schlager und metall
Reiseziele
einfach mal mädelsurlaub. malta, kapverden, griechische inseln ...