Kironka

25 Jahre aus Hannover

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich bin nicht gut darin solche Texte zu schreiben.

Ich habe einen kleinen Hund und wohne alleine. Ich würde mich über eine Freundin freuen, die gerne mit mir gemeinsame Spaziergänge machen möchte oder einfach mal ein Bierchen trinken gehen oder eben andere Sachen. Hinzukommt, dass ich gerne zum Fußball gehe und auch hier mich über eine dauerhafte Begleitung freuen würde ( ist natürlich kein Muss)

In einer Freundschaft sind mir vor allem Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Ich möchte gerne sehr private Dinge einer Person anvertrauen können ohne enttäuscht zu werden. Denn das wurde ich leider schon sehr oft. Für mich ist es selbstverständlich, dass das was ich erwarte auch von mir gegeben werden muss.

Musik
HipHop, Rap
In der Umgebung
Einfach Hannover