KiraForFun

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 06.02.2022

Ich würde gern meinen Freundeskreis erweitern. :

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und würde mich als offenen, ehrlichen, unkomplizierten, empathischen Menschen beschreiben, der für fast jeden Spaß zu haben ist. Ich gehe gern ins Kino, mag gutes Essen, gemeinsames Shoppen, treibe mich aber auch gerne mal auf einem Konzert oder einer Kunstausszellung herum. Genauso gern bin ich in der Natur unterwegs und mag es zu reisen. Für tiefgründige Gespräche bei einem Tee, Kaffee oder einem Gläschen Wein stehe ich ebenfalls immer gern zur Verfügung. ( :

Ich suche einfach nette Leute mit denen man oben Genanntes tun und teilen kann.

Lieben Gruß

Lieblingsbücher
Kunterbunt: Romane, Krimis, Sach- und Fachbücher
Filme & Serien
You, Stranger Things, Game of Thrones
Musik
Rock, Indie, Pop & Elektro
In der Umgebung
Cafe, Kino und Park
Reiseziele
Sizilien, Prag, Australien