Kimsn

26 Jahre aus Ahlen, Westfalen

Hello, was geht?

Ich bin Kimberly, werde im Juli 25 & lebe in Ahlen. Ich bin vor 3 Jahren aufgrund meiner Beziehung hergezogen. Ich schließe gerade mein Bachelorstudium im Bereich der Kriminologie / forensischen Psychologie ab & möchte anschließend, parallel zum Job, meinen Master machen. ☺️

Ich bin eine sehr offene, laute, temperamentvolle Person, wo meine südländischen Wurzeln nicht ganz unschuldig dran sind. 😬

Ich liebe es shoppen zu gehen, was essen / trinken zu gehen, Kinobesuche, Mädelsabende auf der Couch mit ner Pizza & Netflix, Sinnlos mit dem Auto rumcruisen usw..

Ich interessiere mich sehr für Mode & Make-up, habe immer ein offenes Ohr, stehe allerdings auch zu meiner Meinung.

Ich bin ein sehr humorvoller & spontaner Mensch & würde mich freuen, jemanden hier in der Umgebung kennenzulernen. 🙋🏻‍♀️

Lieblingsbücher
Psychologie Bücher, Mindset Bücher.
Filme & Serien
Die Schöne & das Biest, Riverdale (Horror, Psychothriller & Schnulzen) 😬
Musik
Trap, Rap (deutsch & amerikanisch), Charts
In der Umgebung
Meine Bett 😅
Reiseziele
Thailand