Kimsche87

36 Jahre aus Garbsen

Suche humorvolle Freundin zum quatschen und Spass haben

Halli Hallo, ich bin sehr musikalisch, tierlieb und gern draussen in der Natur, verreise gerne, mag Yoga und camping und suche jemanden der ähnlich tickt wie ich :D bin mir für nichts zu schade, mache jeden Spass mit, gehe gerne shoppen und würde diese Aktivitäten gern mit einer lustigen, offenen Freundin teilen, gern bei einem Kaffee, Tee, Bier oder Prosecco ;-) achja, ich bin verheiratet und Mama von 2 wunderschönen Zwillingsmädchen, die 4 Jahre alt sind.

Lieblingsbücher
Joy Filding, Adler Olsen, Shades of grey
Filme & Serien
Tagesschau und dann schlafe ich 🙈🤭
Musik
Rockmusik, Pop, Bigbands
In der Umgebung
Deister, Steinhuder Meer, Harz
Reiseziele
Harz, Dänemark, Schweden, Norwegen, eigentlich alles