Kimmii

35 Jahre aus Minden, Westfalen

Zuletzt online: 14.01.2023

Gute Freundin gesucht

Hallöchen...Ich bin ein sehr offenes und aktives Menschenkind:-) Ich habe 2 Hunde mit denen ich sehr viel unterwegs bin und sehr Kontaktfreudig bin ich auch. Ich gehe gerne schwimmen, fahre Rad und auch Inliner. Ich wohne in Minden Nähe Innenstadt. Bin auf der Suche nach einer guten Freundin die immer ein offenes Ohr hat und mit der man über das ein oder andere gut reden kann, natürlich viel zusammen lachen und auch quatsch machen kann und was schönes unternimmt! Gerne können wir auch Abends mal das ein oder andere Glas Sektchen, Wein oder auch ein Bierchen zusammen trinken!

Lieblingsbücher
Tsokos
Filme & Serien
Tatort
Musik
Ed Sheeran, Max Giesinger, vieles mehr...
In der Umgebung
Schiffmühle, Weserstrand
Reiseziele
Griechenland, Italien, Holland