KimiQ

31 Jahre aus Halstenbek, Holstein

liebe Freundin zum Spazieren, lachen und Kaffeetrinken gesucht

Hi ihr Lieben,
ich bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Freundin aus dem Raum Hamburg (in meiner Nähe wäre HH-West & Umgebung) zum spazieren, lachen und zum teilen schöner Momente.
Wer ich bin? - Weil Name und Beruf nennen jeder kann, hier direkt die ehrliche Antwort: Ich bin herzlich und gutmütig und meine es aufrichtig so. Ich, Waage vom Sternzeichen, kreativ, liebe Hunde, Kunst, Jazzmusik und gepflegte Umgebungen.
Ich habe das Gefühl, dass ich noch mehr Freundschaft zu vergeben habe. Als Freundin bin ich immer für einen da. Gelegentlich auch mal liebevollen Abstand zu akzeptieren finde ich jedoch wichtig.
Vielleicht können wir gegenseitig unsere Leben mit einer weiteren Freundschaft bereichern. :)
Und wer bist du?

Lieblingsbücher
1984 - George Orwell, Kanada - Richard Ford, The Handmaids Tale - Margret Atwood, Das Schweigen der Lämmer - Thomas Harris, The Green Mile - Stephen King
Filme & Serien
Breaking Bad, Mad Men, Handmaids Tale, Suits, Outlander und zuletzt Stranger Things.
Musik
Ich bin da nicht festgelegt, aber am liebsten: classic vocal Jazz (Fitzgerald, Armstrong, Holiday etc.), diverse große 80s Künstler
In der Umgebung
Hirschpark, Forst Klövensteen, Alster
Reiseziele
Kuba, Griechenland, Mauritius