Kimi86

37 Jahre aus Saaleplatte

Zuletzt online: 04.01.2023

Junge Mutter sucht Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Juli 2020 Mama einer zauberhaften Tochter geworden und kurz zuvor ganz frisch aus NRW nach Thüringen gezogen, da mein Mann in Jena arbeitet. Mein Freundeskreis ist nun weit weg von mir und mit einem kleinen Baby ist es gar nicht so leicht, neue Freunde in der neuen Umgebung zu finden. Und mindestens eine Freundin wäre doch soooo wichtig, denn ich kann gar nicht so gut und so lang „allein“ sein :/
Ich suche nun also eine Freundin zum Quatschen über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens, zum Kaffee trinken, zum Lachen & Weinen, Spazieren etc.
Wenn du also Lust hast auf mich und meinen Zwerg, dann freue ich mich; vielleicht passt es ja :)

Lieblingsbücher
Psychothriller (Fitzek, McFadyen...), Pu der Bär, drei Minuten mit der Wirklichkeit
Filme & Serien
Dexter, Tanzfilme, die Entdeckung der Unendlichkeit....... (ich mag sehr viele Filme und Serien...)
Musik
Klassik (berufsbedingt), privat aber so Richtung Soul, Pop, R&B
In der Umgebung
Ich kenne meine Umgebung noch nicht so gut, aber Spazieren in Thüringen ist wunderschön..
Reiseziele
Madeira, Alpen, Nordsee