kimberlyczz

19 Jahre aus Schriesheim

Suche Freundin

Hey,
Ich bin Kim(18) ich habe vor kurzen mich bei der Helen-Keller Schule in Weinheim beworben und besuche diese seit September.

Leider habe ich kaum Freunde in der Nähe, deswegen dachte ich, ich probiere es Mal damit.
Ich vermisse es einfach Freundinnen zu haben, mit dem über alles reden kann, mit den man zusammen lachen kann, das man einfach für einander da ist und zuhört.

Filmabend zu zweit mit Snacks sind super, genauso wie Picknicken oder chillen an der Neckarwiese, in der Stadt oder in einem Café. Wir könnten auch entspannt eine Pizza backen oder Zusammen kochen. Ich bin für alles offen.

Ich bin jemand der viel Geld ausgibt in Freundschaften, da mir Freundschaften echt am Herzen liegen und diese auch sehr wichtig sind. Niemand sollt ausgeschlossen, ignoriert oder vergessen werden.

Es wäre einfach schön jemanden zu haben mit den man Shoppen gehen kann, Filme gucken kann, Essen gehen kann oder etwas Trinken gehen kann.

Ich unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen und mag Menschen die gerne interessiert durchs Leben gehen und sympathisch sind sowie einen guten Humor haben.

Ich selbe Interessiere mich für Bücher, Videospiele, Tiere sowie Horrorfilme und mehr!

Mir sind ehrliche und schöne Freundschaften wichtig, das man auf einer Wellenlänge ist und Spaß haben kann, sowie es zusammen genießen kann.

Interesse geweckt?
Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Harry Potter Reihen Wir für alle Zeit
Filme & Serien
Filme 1.Das Schicksal ist ein Mieser Verräter 2. Senior Year 3. Holidate Serien 1. Ginny und Georgia 2. All of us are dead 3. Emily in Paris
Musik
Je nach Stimmung sonst alles
In der Umgebung
Kenne mich nicht wirklich aus
Reiseziele
Brazilian Italian (Paris) London USA