Kim2487

37 Jahre aus Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Suche eine ehrliche, lustige und entspannte Freundschaft :-

Hallo Du,

ich suche auf diesem Weg einfach jemanden zum Quatschen, Lachen und für all das was Freundinen halt so machen :-)...
Ich bin gerne an der frischen Luft, beim Sport oder gehe Schwimmen, trinke gerne Kaffee oder ein Teechen beim netflixen. Gehe auch mal gerne feiern und vieles mehr.
Ich bin in einer festen Partnerschaft, habe keine Kinder (falls das wichtig ist), für mich jedenfalls nicht - ich trinke meinen Kaffee auch gerne zwischen Bauklötzen und Barbies. :-)
Ansonsten ist mir einfach nur wichtig, dass Du ehrlich und nicht oberflächlich bist.

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
gossip girl, shameless, new girl
Musik
stonesour, rise against, wirtz
Reiseziele
Berge & Meer :-)