Kim-Jaqueline

31 Jahre aus Hamburg-Nord

Suche eine nette Freundin ?

👋,
Ich bin Kim ,30 Jahre alt und Mama von 2 Söhnen .

Ich gehe gerne raus , (spazieren,ins Café , im Park grillen oder Mal was trinken 🥂 )
Ich koche auch gerne und liebe es zu essen 🥘.

Ich möchte mehr für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden machen .
Sei es gesünder essen ,etwas Sport machen und an meinem inneren Kind arbeiten um selbstbewusster durchs Leben zu gehen . Es wäre zu schön ,wenn du das gemeinsam mit mir machen würdest . Sich einfach zusammen,persönlich weiter entwickeln. Quatschen , gegenseitig stärken und unterstützen sowie eine Menge Spaß haben.

Loyalität und Vertrauen sowie Support , ist mir schon wichtig in einer guten Freundschaft. Neid geht garnicht.

Wenn die meine Ansichten gefallen, schreib mir sehr gerne ,ich freue mich auf dich .❤️

Filme & Serien
Köln 50667 , GZSZ , Dokumentationen , lustige Filme
Musik
Was hält so neu in den Charts ist ?
In der Umgebung
Alster , Innenstadt,
Reiseziele
Ägypten , Kroatien, Frankreich