Kim

32 Jahre aus Sindelfingen

Gute Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Ich mag total gern Spieleabende, Filmabende, andere bekochen, wandern, Fahrradfahren, Essen gehen, Ausgehen, Feiern, draußen in der Sonne chillen, in die Therme gehen, reisen und suche eine gute Freundin oder mehrere coole Mädels, mit denen ich diese Dinge gemeinsam machen kann =) Ich suche neue Kontakte zum reden und schweigen, lachen und weinen. Zum füreinander da sein.

Musik
Rock & Metal
In der Umgebung
Sifi Biergarten Sommerhofenpark, Stuttgart Spielelokal Bernstein, Lokale mit guter Rockmusik, meine große Wohnung mit tollem Balkon.
Reiseziele
Ich bin bisher nicht viel international gereist, ich habe also noch viel zu entdecken! Von heißen Sandstränden, zu aussichtsreichen Skipisten, vom Polarlicht bis zum tropischen Regenwald.