Kim

41 Jahre aus Gehrden

Friends in crime..

Hallo Unbekannte,

Freundschaften im Erwachsenenalter zu schließen ist unglaublich schwer- so ganz ohne Sandkasten, Kindergarten oder Schule.
Also versuche ich es auf diesem Wege..

Ich bin vielseitig interessiert und immer offen für Neues. Einerseits bin ich gerne unterwegs und Andererseits habe ich es aber auch gerne mal ruhiger. Grundsätzlich liebe ich gute und tiefsinnige Gespräche, mir ist aber auch wichtig, dass man unkompliziert gemeinsam lachen und Spaß haben kann. Ansonsten bin ich ein ehrlicher, loyaler Mensch und Sarkasmus und schwarzen Humor habe ich auch manchmal im Angebot :)
Eine gute Freundschaft ist für mich
etwas Besonderes, deswegen bin ich nicht an oberflächlichen
Bekanntschaften mit möglichst vielen Personen interessiert, sondern freue mich über aufrichtiges Interesse an einem gemeinsamen Kennenlernen und an einer Freundschaft mit Bestand. Mir ist aber natürlich bewusst, dass sich eine solche Freundschaft langsam entwickeln und erstmal ein Anfang gemacht werden muss.

Schreibe mir gern, ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Paulo Coelho
Filme & Serien
Lucky number Slevin, Big little lies, Pulp Fiction, The Equalizer
Musik
House, Soul, Jazz, Elektroswing
In der Umgebung
Mein Bastelzimmer :)
Reiseziele
Österreich, Schweiz, Italien,