Kiki_Sunshine

24 Jahre aus Lüdenscheid

Freundin gesucht

Hallo, ich bin 24 Jahre alt, Studentin und auf der Suche nach einer guten Freundin. Leider habe ich was das Thema Freundinnen angeht noch nie so wirklich Glück gehabt. Desto älter man wird, desto schwieriger ist es jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb gut versteht.
Ich suche eine Freundin, mit der ich einfach ich sein kann. Die wichtigsten Prioritäten für mich sind Loyalität, Ehrlichkeit, aber auch Humor.
Ich gehe liebend gerne spazieren, da es für mich der perfekte Ausgleich vom Alltagsstress ist. Natürlich hätte ich aber auch gegen einen Mädels Abend nichts einzuwenden. Es gibt nichts schöneres als tiefe Gespräche, die durch den selben Humor aufgelockert werden.
Mich würde es sehr freuen endlich jemanden zu finden, mit dem ich mich auf einer Wellenlänge befinde.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Leider bin ich hier nicht allzu häufig aktiv. Daher wäre es super einen Instagram, Snapchat oder Facebook Namen für schnelle Kontaktaufnahme zu hinter lassen.

Filme & Serien
The Vampire Diaries, Stranger Things, Harry Potter, Fast&Furious
Musik
Afro Beats
Reiseziele
Brasilien, Thailand, Südafrika