Kiki_Fit91

32 Jahre aus Düren, Rheinland

Unternehmungslustige Freundinnen gesucht

Hallo! :-)

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, da ich meine Freizeit gerne aktiver gestalten möchte. Am Wochenende ausgehen, in die Stadt zum bummeln, gesellige Cocktail-Abende in Bars, Restaurants und Events besuchen. Für ruhigere Stunden in der Therme oder zum quatschen im Cafe' bin ich aber auch zu haben.

Zu meiner Person, ich gehe mehrmals die Woche zum Fitness und schätze leckeres Essen. Ich bin für jeden Spaß aufgedreht u ein loyaler, als auch harmonie-bedürftiger Mensch. Fühle ich mich einmal wohl, kommt meine crazyness ans Licht. Gemeinsame Erinnerungen schaffen lachen und für einander da sein ist mir wichtig.

Wenn du ähnliche Intressen hast und unbeidngt mehr vor die Tür kommen möchtest, freue ich mich über deine Nachricht! :-*

Filme & Serien
ufff zu viele..
Musik
Deutsch Rap, RnB, Charts
In der Umgebung
Stadt, Bar, Gym u alles was man als Frau mag