Kiki_Deluxe

47 Jahre aus Paderborn

Kompliziertes Exemplar mit einigen Mängeln sucht Mail- Freundin

Im echten Leben heiße ich Rebekka, lebe schon seit langem in einer festen Beziehung - ohne Kinder (mit Absicht ;) ). Ich hatte nie viele Freundinnen - hatte eher Kumpels - das hat sich aber in den letzten Jahren leider noch minimiert - entweder auseinandergelebt oder weggezogen.

Beruflich bin ich in der IT-Branche unterwegs und bin auch sonst recht Computer-Affin. Meine große Leidenschaft ist Bogenschießen - ich liebe es einfach durch die Wälder zu streifen :) Aktuell bereichert Kochen, Yoga, Zocken, Meditieren und unser Hund Corbie mein Leben. Musikalisch höre ich querbeet - sehr gern Ska -- was gar nicht geht ist Schlager!

Ich suche eine nette (Mail-)Freundin zum quatschen über die alltäglichen schönen, aber auch nicht so schönen Dinge im Leben. Ich möchte nette Menschen und ihre Geschichten kennenlernen - um mein und Dein Leben zu berreichern.

Lieblingsbücher
Alles von Terry Pratchett, Die Herr der Ringe Bücher, ?
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Dr. Who, From Dusk Till Dawn
Musik
Apocalyptica, Gwen Stefani / No Doubt, The Hotknives
In der Umgebung
Mittelaltermärkte, Wälder, leckere Restaurants
Reiseziele
Österreich (zum Bogenschießen), Türkei (zum Tauchen), Mexiko (möcht ich mal kennenlernen)