Kiki

65 Jahre aus Brunsbüttel

Jahre runzelt die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele

Hallo Ihr Lieben, ich bin 63 Jahre und möchte sehr sehr gern meinem Leben eine andere Richtung geben. Deshalb suche ich Menschen, die auch noch viel vor haben, und dass aber nicht unbedingt allein machen möchten… vom Kaffeetrinken in der Stadt( welche ist egal)- bis zum Drink am Abend.. (irgendwo)... Spazierengehen, Fahrrad fahren, auch Fernsehen, fange grad wieder an Bücher zu lesen, neues ausprobieren, anfangen den inneren Schweinehund zu überwinden und Sport zumachen, lachen, tanzen, kochen?, shoppen..
Eigentlich für alles..
Ich liebe meine Familie - und meinen Hund , der meistens dabei ist , wenn es möglich ist..

Lieblingsbücher
Beste Freundin gesucht, Jojo Moyes
Filme & Serien
Tatort…. Und alle Krimis
Musik
von Rock über chillout bis zum Schlager.. je nach Situation
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, Hamburg, Mecklenburg Vorpommern mit den Inseln und Städten..
Reiseziele
Deutschland besser kennenlernen.. und dann Europa