kijara84

39 Jahre aus Braunschweig

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne eine aufgeschlosse, nette und empathische Freundin finden die es auch vermisst das man über alles reden kann, Unternehmungen macht und sich totlachen kann über manche Dinge ?

Leider ist es im Leben oft so, dass sich einige Wege trennen aufgrund von Beruf und Familie.

Ich würde gerne jemandem kennenlernen der auch gern etwas unternimmt wie Kino, Rad Touren, Schwimmen, ins Theater oder gern Städtereisen macht.

Sich über Gott und die Welt unterhalten, sich kaputt lachen oder zusammen im Park die Sonne genießen.
Genauso gehört es dazu auch in schlechten Zeiten für den anderen da zu sein.

Bin ein ehrlicher und zuverlässiger Mensch und weiß Freundschaft noch zu schätzen.
Finde heutzutage gibt es noch wenige Menschen die Mitgefühl besitzen und hinter einem stehen.
Wenn du auch zu der Sorte Mensch gehörst der auf solch Dinge Wert legt würde ich mich freuen dich kennen zu lernen.

Freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße Tanja

Lieblingsbücher
Ein Liebhaber zuviel ist noch zu wenig, Joanna, das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
The Green Mile, Philadelphia, Nicolas Sparks Filme
Musik
House, Dance, Pop
In der Umgebung
My home is my castle, Inselwall, Okercabana, Riddasgshausen
Reiseziele
Cuxhaven, Hamburg, Nürnberg, Paris, Nordsee