kieh

28 Jahre aus Hannover

Beste Freundin gesucht

Hallo liebe Leserin,
auf diesem Wege versuche ich vielleicht dich zu finden. :)

Ich bin 26 Jahre alt und studiere an der LUH.
In meiner Freizeit koche ich gerne, schaue Serien, probiere mich an allen möglichen Sachen und unternehme gerne etwas mit meinem Hund.
Mir fällt es nicht leicht, Freundschaften zu schließen und Leute auf dieser Ebene kennen zu lernen, manchmal bin ich einfach zu schüchtern und das ärgert mich dann im Nachhinein ziemlich.
Aber wenn ich dann mal jemanden kennengelernt habe und mich gut mit ihm/ihr verstehe, dann legt sich die Schüchternheit, versprochen. :)

Mir fehlt es total, sich mit jemandem austauschen zu können, gemeinsam
- zu kochen (ich ernähre mich vegan, für dich aber kein Muss)
- auszugehen (lieber Bar als Disco)
- Serien zu schauen (probiere gerne neues aus, tendenziell aber Komödie/Horror/Thriller/Drama)
- zu quatschen
- Kaffee/Tee trinken (mag beides gern :) )
- shoppen zu gehen/fahren
- Gassi zu gehen (sie ist wirklich ganz lieb)
- Spieleabende
- Sport (ich versuche mich immer mal wieder Zuhause an Yoga, schließe Fitnessstudio aber nicht aus, wenn du mit mir gemeinsam trainieren magst :) )

Vielleicht kannst du dich ja mit ein paar Punkten identifizieren oder magst mir einfach so mal schreiben und bist neugierig, wer sich hinter dem Ganzen verbirgt.

Ich suche zwar eine beste Freundin und das am besten direkt in Hannover, bin aber gegenüber Brieffreundschaften in ganz Deutschland nicht abgeneigt, also keine Scheu. :)

Bis bald,
deine kieh

Filme & Serien
Game Of Thrones, Hannibal (Serie), Mindhunter
Musik
Metalcore
In der Umgebung
Bewegungspark Stöcken, Maschsee