khelani

27 Jahre aus Osdorf

Freundin gesucht in HH

Ich wohne seit 6 Jahren in Hamburg und habe bis heute nicht wirklich viele gute Freunde gefunden. Ich suche nach einer nicht oberflächlichen Freundschaft (2 Tage schreiben und dann kein Kontakt mehr) - es wäre toll wenn man jemanden wie eine Schwester gefunden hat :)
Ich liebe es zusammen in den Urlaub zu fahren, essen zu gehen, Fotos zu machen, spazieren, ins Kino, Kaffee trinken, shoppen etc.
Feiern und Clubs sind nicht so meins, daher würde dies nicht so wirklich zu mir passen.
Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Auch Shisha Bars sind nicht wirklich mein Ding.

Ich liebe es viel zu lachen und liebe Menschen mit denen auch mal dumme, sinnlose Witze machen kann und die schwarzen Humor verstehen. Ich bin ein entspannter Typ und kein "Ete Petete".

in meiner Freizeit zocke ich auch gerne mit meinem Freund und habe 2 Katzen. Hunde mag ich aber auch gerne :)
Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne!

In der Umgebung
Strand, Dom, Cafés, Restaurants
Reiseziele
Türkei, Kroatien, Italien, Mallorca