Kexsi

33 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 25.07.2022

Suche neue Freunde für klatsch, tratsch und spaß

Hallöchen ihr Lieben (:
Es ist nun wieder soweit.. Ich verbringe einen weiteren Abend alleine mit meinen Gedanken und suche Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen.. Und nun bin ich hier gelandet und lasse mich überraschen🤷‍♀️
Ich muss gestehen, die Sache ist schon etwas komisch online nach Freundinnen zu suchen da man es ja sonst eher anders kennt😅 aber was solls, ich will endlich eine Freundin /Freundeskreis in Leipzig finden und versuche jeden Weg!

Ich bin in Oktober 2021 aus Bremen wegen der Liebe hier her gezogen. Ja ich habe diesen, für mich echt großen Schritt gewagt und es ist irgendwie schwierig neue Leute zu finden wo es matcht. Klar habe ich durch meinen Freund auch ein paar Leute kennen lernen können wo auch Frauen bei sind. Jedoch hat es dort nicht so gefunkt, dass ich mit denen über Gott und die Welt reden kann. Ausserdem ist es viel interessanter und aufregender wenn man seine "eigenen" Freunde hat. Um auch evtl etwas offener lästern zu können🤣

Nun kurz zu mir: ich bin ehrlich, direkt und für fast jeden scheiß zu haben. ironie und Sarkasmus gehört auch zu mir. Aber auch eine Menge Humor. Somit habe und werde ich das innere Kind niemals verlieren!
Ich bin neugierig, kreativ, spontan und liebe die Natur, Spieleabende und auch mal einen drauf zu machen 😁

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mehr über mich erfahren möchtest, würde ich mich mega über eine Nachricht von dir freuen. vll können wir die Stadt nochmal für uns gemeinsam neu erkunden und was aufbauen (:

Lieblingsbücher
Psychothriller und Bücher über das Leben
Filme & Serien
Jedes Genre hat ein paar gute Filme. Ganz gerne mag ich Horror/Psycho Filme 😁
Musik
Querbeet aber hauptsächlich house/dance
In der Umgebung
Völki, Markkleeberger See und die Kiesgrube. Dort wo viel grün und Wasser zu sehen ist (:

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login