Kersy

37 Jahre aus Horn

Zuletzt online: 08.12.2022

Freundin für Alles gesucht

Ich suche eine Freundin für Spaziergänge, Ausflüge, Kaffee trinken, Essen gehen und eben alles was sonst noch dazu gehört. Wenn es passt, auch super gern zum Reisen.
Leider sind gute Freunde ( auch meine beste Freundin) weggezogen oder die Freundschaft ist nicht so deep. Ich habe gemerkt mir fehlt eine richtig gute und aufrichtige Freundin.
Ich kann super zuhören, versuche Ratschläge zu geben und bin für dich da und es wäre schön wenn du das auch wärst.
Ich mag stramm auf die 40 zugehen, aber fühle mich eher wie 30. Dementsprechend sind auch meine Interessen. Biiiis auf die Partys... Denn wenn man mich fragt ob Party oder Couch, dann sage ich wohl ohne lange zu überlegen Couch. Bedeutet aber nicht, dass ich nicht gern raus gehe.
Würde mich über Nachrichten von dir freuen.

Lieblingsbücher
was leichtes zum Einschlafen
Musik
RAP, Indie, Rock