Kerstine3

47 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Freundin für Unternehmungen aber auch zum gemeinsamen chillen gesucht

Hallo,
ich bin vor einem Jahr nach Kempten gezogen und wohne hier mit meiner 11jährigen Tochter. Leider habe ich hier bisher nur wenige Leute kennen gelernt+ würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen. Berufstätig bin ich im sozialen Bereich.
Ich bin gerne unterwegs und aktiv: Flohmärkte, Konzerte, Reisen, Schwimmen, Bergwandern, Tanzen gehen....
Genauso gerne bin ich aber auch gemütlich z.B. bei einem guten Film oder draußen im Biergarten...
Was ich gerne mag: Alternative; elektronische Musik und Rock
Freu mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Panikherz, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Breaking News
Filme & Serien
Das fünfte Element, Léon der Profi, Pulp Fiction
Musik
Goa, Techno, Punk, Rock
In der Umgebung
Niedersonthofener See, Breitachklamm, Mittag Berg
Reiseziele
Cuba, Island, Südamerika