kerstin88

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 24.02.2023

Liebe Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

ich bin nun etwas länger in Berlin, aber um das Glück perfekt zu machen fehlt mir noch die eine Frau an meiner Seite:) Eine Freundin, mit der man lachen und weinen kann, mit der man einen Filmabend in Jogginghose bei Wein und schoki genießen kann und sich auch mal zum tanzen gehen aufhübschen kann:D Ansonsten mag ich tiefsinnige Gespräche, über Flohmärkte und durch Secondhand-läden stöbern, schwimmen gehen, entspannen in der Therme und durch Bibliotheken stöbern. Aber genauso wie ich mal tiefsinnig und ernst sein kann, bin ich auch sehr gerne mal Kind und übe Handstand im Schwimmbad oder mache sonstigen "nicht altersgemäßen" Blödsinn mit :D Ich würde mich total freuen, wenn du dich meldest, sofern du dich angesprochen fühlst ;)

Viele liebe Grüße
Kerstin

Filme & Serien
Game of thrones, Doctors Diary, Sex and the City
Musik
Sia, Adele, Glasperlenspiel
In der Umgebung
Amerika-Gedenk-Bibilothek
Reiseziele
Indien, Thailand, New York